Sommerfest und Katamaran Event mit Helge Sach am 5./6. August 2023

Sommerfest und Katamaran Event mit Helge Sach am 5./6. August 2023

Zwischen schlechtem Wetter mit Regen und Sturm hatten wir am Samstag Glück und die Sonne schien den ganzen Tag und der Wind wehte gleichmäßg aus östlicher Richtung, so dass wir beste Bedingungen für das Somnmerfest und das Kat Event mit Helge Sach hatten. Viele hilfsbereite Mitglieder halfen beim Vorbereiten des Sommerfests, so dass schon am Freitag reger Betrieb auf dem Platz war. Während die Kat Event TeilnehmerInnen dann am Samstag unter Anleitung von Helge Sach segelten, wurde der Rest für das Sommerfest am Abend vorbereitet. Ab 18 Uhr trafen dann die Gäste ein, der Grill wurde angeschmissen und die diversen mitgebrachten Salate auf das Buffet drapiert. Ca. 40 Mitglieder und Gäste waren anwesend und haben den schönen Abend genossen. Zu späterer Stunde haben Thomas und Matthias den Abend dann mit Live Musik begleitet. Schön, dass so viele geholfen und mitgefeiert haben!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*