Arbeitsdienst am 7. Oktober 2023

Arbeitsdienst am 7. Oktober 2023

Trotz Dauerregen haben sich ein Dutzend BCFS Mitglieder durchgerungen, am Arbeitsdienst teilzunhemen. Frei nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Ein Teil verzog sich in die Halle, um dort ein wenig aufzuräumen und Platz für die baldige Winterlagerung der Boote zu schaffen. Ein anderer Teil räumte sowohl den Geräteschuppen als auch das Boots- und Neoprenhaus auf. Durch den Regen und die überlaufenden Regenrinne fiel auf, dass das Abflussrohr der Regenrinne kaputt war, welches dann auch gleich ausgetauscht wurde. Zusätluch wurden zwei Vereisnboote winterfest gemacht und in die Halle gebracht. Hecken und Büsche wurden beschnitten und der Beschnitt wie gehabt entsorgt. Vielen Dank, dass Ihr dem Regen getrotzt habt!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*