Kat Ausfahrt mit Nachbar-Club WSF am 30. August 2020

Kat Ausfahrt mit Nachbar-Club WSF am 30. August 2020

Erstmalig in diesem Jahr wurde eine Aktivität geplant und durchgezogen. Nachdem am Sonntag zuvor zu viel Wind war, hatten wir Bedenken, dass diesen Sonntag zu wenig Wind sein würde. Nach anfänglicher Flaute, haben wir uns dann allerdings mit 5 Kats und einem Beiboot auf den Weg nach Niendorf gemacht und sind nach einiger Zeit und ganz entspanntem Segeln dort angekommen. Gestärkt durch das von Thomas gespendete Bier – von Rolf auf dem Beiboot transportiert – ging es dann zurück bei einer frischen Brise. Doppeltrapez war nun möglich und es entwickelte sich zu einem tollen Segeltag! Alles natürlich mit dem nötigen Abstand! Vielen Dank an Thomas für Orga und Bier! Vielen Dank an Rolf für die tollen Fotos!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*