Arbeitsdienst am Samstag, den 19.10.2019

Arbeitsdienst am Samstag, den 19.10.2019

Der Arbeitsdienst war ein voller Erfolg. Alle Boote waren pünktlich vom Platz (Vielen Dank an alle Mitglieder!) und viele Helfer haben die 6 qm Erde, die Jan letzte Woche schon hat anliefern lassen, auf dem Platz verteilt. Als der Trecker dann kam, konnte er ungehindert den Platz glätten. Hinterher wurde dann noch Rasen nachgesäht und das Ganze wurde dann mit einer Walze noch einmal gewalzt. Währenddessen wurden auch zwei der vier Nistkästen für Kauze (die Andree netterweise gebaut hat) aufgehängt. Ein anderes Team kümmerte sich um die Halle, erfasste alle Boote und optimierte die Lagerung der Boote. Zwischendurch gab es für alle noch gegrillte Würstchen.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*