Arbeitsdienst am 17. Oktober

Arbeitsdienst am 17. Oktober

Am 17. Oktober 2020 fand der erste Arbeitsdienst für dieses Jahr statt. Es waren 21 Mitglieder vor Ort und die „To-Do Liste“ wurde abgearbeitet. Der Rasen wurde gemäht und neu angesäht, das Bootshaus wurde entrümpelt und aufgeräumt, das Gestrüpp um den Bootsplatz wurde zurückgeschnitten, der Haselnussbaum wurde beschnitten, die Terasse und die Möbel gereinigt, der kaputte Sichtschutzzaun ausgetauscht, die Elektrik am Platz wurde in Ordnung gebracht und die Bootshalle wurde entrümpelt. Alles natürlich mit dem nötigen Abstand. Zum Schluss hat Wolfgang noch den Grill angeschmissen und wir konnten uns in netter Gesellschaft ein wenig stärken. Der Arbeistdienst war ein voller Erfolg! Vielen Dank an die fleißigen Mithelfer!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*