Arbeitsdienst am 17. April 2021

Arbeitsdienst am 17. April 2021
Aus gegebenen Anlass kann der Arbeitsdienst nicht wie gewohnt stattfinden. Da die Arbeiten ja erledigt werden müssen, haben wir eine Aufgabenliste erstellt, die abgearbeitet werden soll. Je zwei Leute (bzw. zwei Haushalte) können sich für eine bestimmte Arbeit eintragen und diese am 17. April erledigen. Wenn es Euch lieber ist, die Arbeit an einem anderen Tag zu erledigen, wäre es auch ok – Ihr müsstet uns nur darüber informieren.Wir werden am 17. April ab 10 Uhr am Takelplatz sein.
Gemeinsames Grillen muss bei diesem Arbeitsdienst leider ausfallen. Aber Getränke werden wir natürlich zur Verfügung stellen.
Wie Ihr wisst, gelten diese Arbeitsstunden ja noch für das Jahr 2020. Wer 2020 allerdings genügend Arbeitsstunden hatte, kriegt die neuen Stunden natürlich für das Jahr 2021 angeschrieben.
Bitte tragt Euch in der Doodle Liste (https://doodle.com/poll/bimu3g3aivy668q2?utm_source=poll&utm_medium=link) für die folgenden Themen ein:
– Betonklötze für 3 Bojen gießen (mit Kette)
– Erneuerung Halogenlampen (Flex wird gebraucht),
– Streichen des Bootshauses und Infokastens (Farbe und Pinsel werden bereitgestellt)
– Gräser pflanzen und Baumbeschnitt hexeln – (Hat jemand einen Hexler?)
– Anbringen BCFS Schilder und neue Hallenordnung, Aufräumen
– Ruderboot zerkleinern und entsorgen,
 – Zaun Terrasse links und rechts reparieren, Infokasten an Halle reparieren (der Holzrahmen ist kaputt)
– Maulwurfshügel plätten, rasenmähen, neuen Rasenmäher fit machen
Wassersportliche Grüße,
Euer BCFS Team

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*